top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Neue Neuigkeiten-Seite

Aktualisiert: 22. Dez. 2019


Unsere Neuigkeiten-Seite hat ein neues Aussehen bekommen. Nicht ganz freiwillig und ich habe mich in den letzten Wochen auch über einige Funktionen geärgert, die noch nicht so klappen, wie ich das gerne hätte, aber ich hoffe, in den nächsten Monaten wird alles noch optimiert.

Ansonsten gibt es bei uns noch nicht sehr viel Neues zu berichten, Dorie war am Dienstag zum röntgen und die Bilder sahen vielversprechend aus, Mathilda bekommt so langsam wieder etwas Fell, Dolores hat immer noch nicht gelernt, sich in der Läufigkeit sauber zu halten und Lotte ist genervt von den dreien, bei denen hormonell bedingt das Gehirn ab und zu aussetzt ;-)


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spaß im Schnee

bottom of page